Ihre Vorteile

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung sowie günstigen Konditionen durch unsere volumenbedingten Einkaufskonditionen und effektiven Produktionsabläufen.

Bei selbst durchgeführten Mailingaktionen fallen bei Ihnen erhebliche Materialkosten an. Für Papier, Tinte, Toner, Kuverts, Maschinenverschleiß, Wartung, Investitionskosten, Abschreibungen, Leasingraten für Drucker, Kuvertiermaschine, Frankiermaschine und noch einiges mehr.

Sie verlieren allerdings noch etwas Wertvolleres: Zeit!

Mit uns gewinnen Sie Zeit, die Sie, Ihre Kollegen und Mitarbeiter effizienter und sinnvoller nutzen, um noch erfolgreicher in zu agieren.

Ihre Vorteile im Überblick:

Einsparungen

>80% weniger Kosten durch:

  • volumenbedingte, bessere Einkaufskonditionen
  • ausgelastete, moderne Maschinen
  • freiwerdende Personalressourcen

Zeitgewinn

Zeit ist Geld! Erlangen Sie:

  • mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
  • schnellere Zustellung bei Ihren Adressaten
  • frühzeitigere Reaktion auf Ihr Mailing

Qualität

Ihre Post verdient Aufmerksamkeit

  • Drucke in annähernder Offsetqualität
  • brillante Farbwiedergabe
  • modernste Kuvertiertechnik

Erfahrung

Profitieren Sie vom Mailingspezialisten

  • Einlieferung immer zum günstigesten Posttarif
  • postkonforme Verarbeitung
  • Volle Kostentransparenz
KOSTENVERGLEICH

KOSTENVERGLEICH

Bei einem angenommenen s/w-Brief mit nur einer Seite, fallen an reinen Materialkosten (Papier, Toner, Druckerverschleiß und Fensterkuvert) meistens mindestens 9,1 Cent* pro Brief an.

Hinzu kommen Personalkosten in nicht unerheblicher Höhe. Kostet Sie Ihr Mitarbeiter beispielsweise lediglich € 20,- pro Stunde und ist dieser nur 1 Minute pro Brief beschäftigt, kommen zu den Materialkosten nochmals 33,3 Cent Personalkosten hinzu.

Noch nicht berücksichtigt sind Unterbrechungen und der Ärger durch Papierstaus, Kosten für eine Kuvertier- und eine Frankiermaschine. Somit kommen noch weitere Maschinen-, oder bei manueller Kuvertierung, Personalkosten hinzu.

Daher kostet Sie ein einfacher Brief bereits mindesten 42,4 Cent (ohne Porto!), wenn nicht sogar mehr.

Oben genanntes Beispiel kostet Sie bei uns lediglich 9,9 Cent ab dem ersten Brief. Ab 30.000 Briefen sogar nur noch 7,92 Cent. Sie sparen mindestens 81,3%. Im Farbdruck sind sogar noch höhere Einsparpotentiale möglich.


*Berechnungsgrundlage (Stand: 24.02.2010)

Drucker: HP LaserJet M1522, € 293,- netto, Nutzung 2 Jahre, ca. 10.000 Ausdrucke

Toner: HP LaserJet Q2612A, € 64,- netto (2.000 Seiten Laufleistung)

Kuverts: OTTO Office, Bestell-Nr. INT-34846, 1.000 Stück zu € 23,89 netto

WICHTIGER FAKTOR: ZEIT

WICHTIGER FAKTOR: ZEIT

Vielfach werden Mailings und Geschäftspost "nebenbei" erledigt. Das führt dazu, dass Mitarbeiter, die an sich eine anderes Aufgabengebiet haben, mit handelsüblichen Bürodruckern arbeiten.

Das kostet neben den hohen Druckkosten viel Zeit: Papier nachlegen, Staus entfernen, Tinte und Toner wechseln, stunden- oder tagelanges Falzen und Kuvertieren...

Das ist Zeit, die Ihnen verloren geht und die Sie effektiver nutzen könnten.

Hinzu kommt, dass ein über uns durchgeführtes Mailing meist schneller bei Ihrem Adressaten eintrifft und dieser sich somit schneller mit Ihren Inhalten auseinandersetzen kann.

Auch beim Rechnungs- und Mahnungsversand haben Sie so Ihr Geld schneller im Hause.

Gerne beraten wir Sie kostenfrei und erstellen Ihnen ein persönliches und unverbindliches Angebot.